Verleihung Clinical Science Award 2014

Auch im letzten Jahr hat die DGFIT einen mit 1.000,00 Euro dotierten Wissenschaftspreis zur Förderung klinischer Immun- und Targeted Therapie ausgeschrieben. Der unabhängigen Jury fiel es diesmal besonders schwer, aus den eingereichten durchweg sehr interessanten Arbeiten die exzellenteste auszuwählen. Das Preiskomitee kam zu dem Schluss, den „Clinical Science Award 2014“ der DGFIT zu vergeben an:

PD Dr. med. Patrick Schuler, HNO-Uniklinik Ulm 
mit seiner Arbeit:
Phase I Dendritic Cell p53 Peptide Vaccine for Head and Neck Cancer“.

Die Preisverleihung fand statt am 27. Januar 2015 im Rahmen des DGFIT-Symposiums auf dem Urologischen Winterworkshop  in Leogang, wo Dr. Schuler seine Arbeit vorstellen und mit dem interessierten Auditorium diskutieren konnte. 

Vortrag PD DR. Patrick Schuler: Klicken Sie Hier

 

 

v.l.n.r.: Prof. Dr. Michael Siebels, Prof. Dr. Thomas Steiner, PD Dr. Patrick Schuler, Prof. Dr. Hans Heinzer, PD Dr. Dominik Rüttinger

Auch indiesem Jahr schreibt die DGFIT e.V. den Clinical Science Award aus, um Arbeiten und Arbeitsgruppen rund um das Forschungsgebiet der Immun- und Targeted Therapie zu fördern. Bewerbungen bei der Geschäftsstelle sollten bis 01.10.2015 erfolgen. Für weiter Infos: Klicken Sie hier